Rücksendungen

Rücksendungen


Retouren schaden der Umwelt. Wir bitten dich daher unnötige Retouren zu vermeiden und bei berechtigten Beanstandungen wie beispielsweise Falschlieferungen, falschem Lieferumfang oder Sachmängeln innerhalb von vierzehn Tagen Kontakt mit uns aufzunehmen.
Sollte eine berechtigte Beanstandung vorliegen übernehmen selbstverständlich wir die Kosten der Rücksendung. In allen anderen Fällen musst du diese Kosten übernehmen. Bitte schicke die Ware nicht unfrei an uns zurück und bewahre bis zur Erstattung deiner Zahlung die Quittung des Paketdienstes.

Wir bitten dich Beschädigungen und Verunreinigungen an der Ware zu vermeiden und die Ware in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör an uns zurückzuschicken. Ist die Originalverpackung nicht mehr in deinem Besitz solltest du eine Verpackung wählen die für ausreichend Schutz vor Transportschäden sorgt.

Noch Fragen? Dann schreib uns doch einfach und wir helfen dir gerne weiter.
kontakt[at]mold-design.de